Casting 2017 - diversity rocks!

Die le bloc Models sind gecastet, das Geheimnis um die spektakuläre Location der Modenschau ist gelüftet und nebenbei gab es einen kleinen Vorgeschmack mit einer Kollektionspreview unserer Gastdesignerin vom Design Department Düsseldorf.

 

Foto: Daniel Grünfeld

Unser offener Casting-Aufruf zu le bloc 2017 mit dem Thema DIVERSITY war ein voller Erfolg! So unterschiedliche Typen und Charaktere hat mal wohl selten bei einem Casting gesehen. Die Jury konnte sich kaum entscheiden und hat ganze 37 männliche und weibliche Models ausgewählt, die am 10 . Juni bei unserer le bloc Modenschau in der Kirche St. Michael durch die zum Laufsteg umgewandelten Gänge laufen werden. 

Das Kulturprogramm Art & Amen ermöglicht uns die ungewöhnliche Verbindung von Mode und Kirche. Wir sind alle sehr gespannt auf eine ganz besondere Begegnung an einem ganz besonderen Ort!

Einen Ausblick auf die innovativen Kollektionen, die vorgeführt werden, gab Canay Depe vom Design Department Düsseldorf mit einer Preview ihrer Kollektion "New Nomads Generation". Mode für starke, selbstbewusste Frauen. Passend für unsere frisch gecasteten Models und natürlich die le bloc Fashionistas.

Le bloc 2017 kann kommen! Seid dabei und Kommt zur Modenschau in St. Michael am 10. Juni um 15 Uhr.

 

Wir freuen uns auf euch!