Die FOTOBOX zu le bloc!

Ein weiteres Highlight zu le bloc: Unsere le bloc- Fotobox, in Kooperation mit dem neuen Kaltgetränk ffeel von Melitta! Kommt vorbei, macht ein tolles Bild beim Festival und druckt euch euer persönliches le bloc-Bild bei uns in der Festivalzentrale aus. 

 

 

 

Unsere Teilnehmer Magasin 2, Taha Mode-Design, La Seda, Magasin Populaire und Petra Buchholz richten in ihren Läden außerdem eine kleine Fotoecke ein. Dort findet ihr dann Requisiten für ein kreatives, witziges oder auch ein stilechtes „strike the pose“-Selfie. Mit dem Hashtag #lebloc versehen und auf Instagram hochgeladen, kann sich dann jeder sein le bloc-Gedächnis-Selfie in der Fotobox in der Festivalzentrale ausdrucken. Postet ihr euer Bild auch unter dem Hashtag #ffeel, gibt's von Melitta ein Freigetränk! Wer die meisten Likes am Ende des Tages hat, bekommt noch zusätzlich ein tolles Geschenk: einen schicken Rucksack und eine tolle Kappe des Kölner Labels GOOD MORNING COLOGNE!