Le bloc proudly presents: Der Super Markt

Zur le bloc-Community gesellt sich ein weiteres Highlight: Der Super Markt – Kölns beliebtester Designmarkt ist dieses Jahr ebenfalls Festival-Teilnehmer und schlägt seine Zelte am 10. Juni im Herzen des Belgischen Viertels auf!

 

Foto: Nathan Ishar

Fashion-Queens wird der Super Markt schon ein Begriff sein, denn das vielfältige Angebot an Mode, Design, Kunst und Fotografie ist seit 2008 eine feste Institution in Köln. Hier kommen mehrmals im Jahr Aussteller aus ganz Deutschland zusammen. Kreative Köpfe zeigen Handgemachtes und Regionales, immer mit Blick für neue Ideen und viel Liebe zum Detail.

 

Das stylische Event findet stets an wechselnden Orten wie dem Barthonia Showroom, dem Makk-Museum oder dem Hans-Böckler-Platz im Rahmen der c/o pop statt. Und nun auch bei uns! Da nachhaltige Mode auch ein zentrales Thema des diesjährigen le bloc-Festivals ist, passt der Super Markt mit seiner Designauswahl Made in Germany ganz hervorragend zu uns. Hier kommt zusammen, was zusammen gehört. Als Location im bloc dient den rund 40 teilnehmenden Jungdesignern das famose Parkhaus an der Maastrichter Straße.

 

Habt ihr Bock auf Shopping in entspannter Atmosphäre, mit chilligen DJ-Sounds im Ohr und einem fancy Drink in der Hand? Dann kommt vorbei, euch erwartet liebevoll kuratiertes Design aus der DIY Szene!

 

Der Super Markt zu le bloc

10. Juni 2017

12-20 Uhr

Parkhaus Maastrichter Straße

EINTRITT FREI!

 

Mehr Infos findet ihr hier

 

Für alle, die gerne selber beim Super-Markt ausstellen möchten: Das Event findet ebenerdig und überdacht statt, eure Stände sind also vor Wind und Wetter geschützt!

Anmelden könnt ihr euch hier

 

 

Einsendeschluss ist der 10. Mai 2017.