Tradition meets Innovation – le bloc Co-Sponsor: Mercedes Benz

Neben allen Teilnehmern, den Gästen oder den Designern sind vor allem sie für ein Event wie le bloc besonders entscheidend: die Sponsoren. Ohne sie wäre die Öffentlichmachung von all dem kreativen Potential im Belgischen Viertel sehr viel schwerer zu ermöglichen. Umso mehr freut es uns, dass wir dieses Jahr von Mercedes-Benz, genauer gesagt der Niederlassung Köln/Leverkusen, als Co-Sponsor unterstützt werden!

 

 

 

Foto: Mercedes-Benz Center Köln

Nicht nur le bloc wird dieses Jahr einer Frischzellenkur unterzogen, auch für Mercedes-Benz ist es stets ein zentrales Anliegen, sich immer wieder neu zu erfinden. Aber auch Traditionen werden erfrischend innovativ gepflegt. Im Zuge dessen ist unser Veedelsfest nicht der erste Ausflug des Automobilkonzerns in die Fashion- und Designwelt. Die Niederlassung Köln/Leverkusen ist schon seit Jahren im Mercedes-Benz Center an der Mercedes-Allee Gastgeber für zahlreiche Modeevents. Darunter die Cologne Fashion Days und der Cologne Fashion Award. Die Modenschauen, die von lokalen Nachwuchsdesignern gestaltet und organisiert werden, ziehen regelmäßig begeisterte  Kunden und Besucher in ihren Bann. Die Mission, junge Talente der Fashionszene zu unterstützen und dem eigenen Traditionsunternehmen ein kreatives Update zu verleihen, wird bei le bloc 2017 fortgesetzt!

 

Bei der diesjährigen Ausgabe von  le bloc  wird die Mercedes-Benz Niederlassung  u.a. mit den aktuellen und designstarken PEAK-Edition Modellen vor der Kölner Bank vertreten sein. Dort wird dann die neueste eigene „Kollektion“ in lockerer Atmosphäre präsentiert. So vielfältig wie das Angebot bei le bloc sein wird, so abwechslungsreich gestalten sich auch die neuesten Sondermodelle. Ihr wollt Bekanntes aus einer neuen Perspektive kennenlernen? Dann ist der Mercedes-Benz Stand vor der Kölner Bank am 10. Juni die goldrichtige Adresse.

Hier ein kleiner Vorgeschmack: