Search

Blog

Feiern über den Dächern Kölns – im 8. Stock des 25hours Hotels The Circle!

Mit dem 25hours Hotels The Circle haben wir, das le bloc-team, einen mega Kooperationspartner gewonnen <3 Bei unserem Casting konnten wir – und alle die dabei waren – uns live von den coolen und stylischen Räumlichkeiten überzeugen.

Zu le bloc gibt es eine besondere Überraschung: am 1. Juni 2019 starten das 25hours Hotel und Mitveranstalter Rausgegangen mit der Terrassen-Eröffnung der Monkey Bar im 8. Stock in die Open Air-Saison. Ab 20 Uhr gibt es dort Live-Musik mit CYLVESTER. Die beiden Kölner spielen und produzieren elektronische Bassmusik, und zwar nicht „nur“ live, sondern auch noch interaktiv. Denn passend zur Musik läuft an den Wänden eine Live-Visualisierung, die in Echtzeit auf alle Audiosignale reagiert und so eine einzigartige Atmosphäre schafft. Auf jeden Fall tanzbar! Stell dir das jetzt noch über den Dächern Kölns und mit einem Cocktail in der Hand vor… Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=cBMYTKBf-bk

Außerdem entführt Jako dich in die Welt der Magie: Dass Zauberei nicht nur Kinder fasziniert, zeigt dir der Illusionist und Magier Jako! Wenn er durch die Reihen geht und seine Close Up-Zauberei vorführt, wird das Unmögliche möglich. Du bist stets ganz nah dabei, denn teilweise passieren die größten Illusionen in deiner eigenen Hand! Mit viel Charme und Humor!

Bringt gern deine Oma, Freunde, die Katze und den Postboten mit. Das Team des 25hours Hotel The Circle freut sich auf dich!

WO? Monkey Bar im 25hours Hotel TheCircle, Im Klapperhof 22–24 // 50670 Köln

Sei dabei wenn mit der Terrasseneröffnung der Monkey Bar der Sommer ganz offiziell begrüßt wird! Hier gehts zum Facebook-Event

Die 25hours Hotel Company wurde 2005  gegründet und betreibt heute 13 Hotels im deutschsprachigen Raum sowie in Paris. Die Marke setzt auf Individualität, Authentizität und Persönlichkeit und gestaltet unter dem Motto „Kennst du eins, kennst du keins“ jedes ihrer Hotels mit unterschiedlichen Designern und einzigartigem Stil.