Search

Blog

Das war das Casting 2019

Das Casting ist geschafft!

Knapp 50 Models haben sich in der außergewöhnlichen Atmosphäre des 25hours Hotel der dreiköpfigen Jury gestellt und hätten unterschiedlicher nicht sein können! #Diversity war ausdrücklich erwünscht und umso mehr hat es uns gefreut, dass so viele mutige den Laufsteg gerockt haben. Unterstütung gab’s von Giuseppe Buonvino, der die Models auf ihren großen Auftritt vorbereitet hat. Für dich richtigen Beats sorgte Keshavara.

 

Fotos: Daniel Grünfeld

Letztendlich überzeugten 34 Models die Jury, bestehend aus CHANG13 (IG „le bloc“), Erika Wilches (Bizar Cologne) und Mandy Sammel („The Fable“/TNRWDI). Wer die NewFaces 2019 sind, erfährst du beim großen #blocwalk am 01. Juni.

Foto: Daniel Grünfeld

Die Modenschau findet in diesem Jahr auf dem Schulhof der Grundschule in der Antwerpener Straße statt. Die Tickets gibt’s umsonst am 01. Juni ab 12 Uhr in der le bloc- Festivalzentrale. Nur solange der Vorrat reicht!