Search

Blog

Die Maske sorgt für ein bisschen Glow bei unseren bloc beauties

Die Maske in der Bismarckstraße 17 ist Akademie und Agentur für Visagisten, Make-up-Artists sowie Maskenbildner, Make-up- und Haarstudio in einem. Unser le bloc Modenschau Team hat die talentierten Damen und Herren in ihren Räumlichkeiten, die gerne auch mal für Kunstausstellungen herhalten, besucht. Dabei wurde eifrig und mit viel Spaß am perfekten Masterplan für das Make-up der le bloc Models getüftelt. Das schöne Endergebnis wird dann am 9. Juni in der Kirche St. Michael zu bestaunen sein.
Bereits seit drei Jahrzehnten werden hier Nachwuchstalente ausgebildet, die später bei Theater- und Filmproduktionen, Werbekampagnen oder Kosmetikunternehmen ihren Platz in der Branche finden. Kooperationspartner der Akademie, die von Bernd Bauer und Sabine Kühne geleitet wird, sind unter anderem Shiseido Deutschland oder die Hochschule Macromedia. Nun ist die Maske am kommenden Samstag auch bei le bloc dabei. Sieben Girls beherrschen ihr Handwerk perfekt und sind total motiviert, uns zu unterstützen. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Alle Infos zu Die Maske gibt’s unter: www.die-maske.com