Search

Blog

Feinste Leckereien und coole Cocktails von NENI und der Monkeybar

Wer von euch schon einmal im NENI, dem Restaurant des 25hours Hotel The Circle, speisen war, weiß wahrscheinlich um die köstlichen Leckereien, die dort serviert werden. Extra zu le bloc kreiert die NENI-Küche mediterrane-fernöstliche Mezze in der le bloc-Festivalzentrale für euch. Dazu gibts coole Cocktail-Variationen aus der Monkey Bar und selbstverständlich sommerliche Beats von den Monkey Bar Resident-DJs Keshavara und Jonizzle Herterizzle. Die ersten 50 Gäste erhalten sogar einen Gutschein für einen Cocktail in der Monkey Bar – first come, first serve! Also kommt vorbei, lasst euren Gaumen verwöhnen und chillt in unserer Festivalzentrale.

Monkey Bar/25hours Hotel The Circle

 

Kleiner Tipp für den späteren Abend: Wer sich live vom coolen Ambiente der Monkey Bar überzeugen möchte oder seinen Gutschein dort direkt einlösen mag, dem empfehlen wir die Terrassen-Eröffnung der Monkey Bar im 8. Stock des 25hours Hotel The Circle – inklusive Domblick, Konzert und Zauberei.

Ab 20 Uhr gibt es dort Live-Musik mit CYLVESTER. Die beiden Kölner spielen und produzieren elektronische Bassmusik, und zwar nicht „nur“ live, sondern auch noch interaktiv. Denn passend zur Musik läuft an den Wänden eine Live-Visualisierung, die in Echtzeit auf alle Audiosignale reagiert und so eine einzigartige Atmosphäre schafft. Auf jeden Fall tanzbar! Stell dir das jetzt noch über den Dächern Kölns und mit einem Cocktail in der Hand vor… Hier eine kleine Hörprobe!

Außerdem entführt euch der der Illusionist Jako in die Welt der Magie: Wenn er durch die Reihen geht und seine Close Up-Zauberei vorführt, wird das Unmögliche möglich. Mit viel Charme und Humor!